10. Klimahauslauf nach zwei Jahren Corona-Zwangspause

Klimahauslauf

Anmeldungen sind ab dem 28.05. um 12 Uhr online möglich

Bremerhaven, Mai 2022. Seit mehr als zehn Jahren ist der Lauf ein großes Event für das Klimahaus. Die jährliche Tradition musste jedoch nach dem 9. Klimahaus-Lauf 2019 in den Jahren 2020 und 2021 durch die Corona-Pandemie pausieren. In diesem Jahr findet der Klimahaus-Lauf am 18. November statt.

Das Portal zur Anmeldung wird am 28.05.2022 um 12 Uhr geöffnet. Sich schnell anzumelden empfiehlt sich, da die Plätze für die bisherigen Klimahaus-Läufe in den vergangenen Jahre äußerst schnell ausgebucht waren.

Weitere Infos und die Möglichkeit sich anzumelden unter: https://www.klimahaus-bremerhaven.de/klimahaus-lauf

Die Teilnehmergebühr liegt bis zum 31.08. bei 19,00 € für Erwachsene und bei 9,00€ für Kids und Teens.

Die Lauf-Kategorien sind:

• Kids (10-12 Jahre)
  • Teens (13-15 Jahre)
  • Erwachsene (Einzelläufer)
  • Erwachsene (Gruppen)

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Wettbewerb für Feuerwehrleute geben, bei dem Feuerwehrfrauen- und Männer zeigen können, wie schnell Sie es in voller Montur durch das Haus schaffen. Der Firefighter-Run wird auch dieses Jahr nach langer Corona-Pause stattfinden. Dazu wird es noch diverse andere Aktionen während der Veranstaltung geben.