Klimahaus Bremerhaven unter TOP Tagungs- und Eventlocations in Deutschland

Bundesweiter Wettbewerb bescheinigt Ausstellungshaus besondere Qualität bei Veranstaltungen

Bremerhaven, September 2022. Das Klimahaus Bremerhaven ist in Hagen (Westf.) bei der jährlichen Abstimmung der „Top Tagungs- und Eventlocations in Deutschland“ für seine Veranstaltungssparte in zwei Bereichen ausgezeichnet worden.

In der Kategorie „Eventlocation“ belegte die Bremerhavener Wissens- und Erlebniswelt mit seinem Angebot den vierten Platz, in der Rubrik „Tagungslocation“ erzielte es Platz zehn.
Schauplatz der festlichen Auszeichnung im September 2022 war das ARCADEON Haus der Wissenschaft und Weiterbildung. Die Preisträger waren im Sommer im Rahmen eines bundesweiten Wettbewerbs ermittelt worden.

Ca. 8.000 Entscheiderinnen und Entscheider sowie Expertinnen und Experten aus der Eventplanerbranche hatten an dem bundesweiten Wettbewerb teilgenommen und abgestimmt. Die Prämierungen wurden zum achten Mal überreicht.

Alexandra ter Hell, Serviceleitung im Klimahaus Bremerhaven, durfte im Rahmen der feierlichen Preisverleihung vor rund 100 Gästen die Auszeichnungen entgegennehmen. „Für uns ist das eine tolle Belohnung, eine Bestätigung, sowie Motivation zugleich. Ein Dank geht an das gesamte Team für alles was wir gemeinsam geschafft haben und noch schaffen werden sowie an alle Gäste und Veranstalter die für uns gestimmt haben.“

Das Klimahaus Bremerhaven ist mit seinen vielfältigen Möglichkeiten und seinen Ausstellungsbereichen eine einzigartige Location zum Tagen und Feiern und bietet dazu eigene spannende Veranstaltungsformate. Die Bandbreite der Themen ist vielfältig. Es verfügt über 5 Tagungsräume mit unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten, sowie über Veranstaltungsflächen für Hochzeiten, Geburtstage und andere Feiern.

Weitere Infos unter www.klimahaus-bremerhaven.de/tagen